Alarmverwaltung

Alarmliste

Auch in der Alarm-Verwaltung sind die Alarme nach Parametern angeordnet. Beispielsweise kommt man über die Kategorien „Alarmverwaltung“ und „Gewichts-Alarm“ an den Alarm zur Prüfung des Gewichtsverlaufs.

Für jedes Projekt können hier eigene Alarm-Kategorien und die konkreten Alarme einer Kategorie definiert werden.

Über die Kategorie „Ausgelöste Alarme“ kann geprüft werden welche Alarme auf die Patienten eines Benutzer schon ausgelöst wurden.


Alarmliste

Alarm Bearbeiten

Beim Bearbeiten des Alarmes können die Parameter festgelegt werden sowie die Empfänger der Nachrichten und das Beobachtungs-Objekt. Ein Alarm kann auf einen einzelnen Patienten, auf eine Gruppe von Patienten sowie auf ein Gerät angesetzt werden. Wenn er auf eine Gruppe von Patienten angesetzt ist, dann werden alle Patienten innerhalb der Gruppe Geprüft. Wenn er auf ein Gerät angesetzt ist, wird der aktuell dem Gerät zugeordnete Patient geprüft.

Alarm Bearbeiten